Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Idee angenommen Forum - Direktnachrichten und Signaturen für Spieler
OmegaRiot Moderator/in
43 Beiträge
39 Themen
über 2 Jahre her

Guten Hallo,


ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft die Möglichkeit für Spieler geben würde, eine eigene Signatur zu erstellen und Privatnachrichten zu versenden. Ist so etwas in die Richtung bereits geplant? Wenn nicht würde ich mich über solche Features freuen.

Grüße Marcel



Letzte Änderung: über 2 Jahre her

Für Sie da, wenn ihr Keks verloren geht.
~ OmegaRiot

juliius Admin
25 Beiträge
14 Themen
über 2 Jahre her

Hey Marcel, 

ehm das solltet ihr beides können😅. Da stimmt wohl etwas mit der Konfig noch nicht. Schau ich mir gleich mal an.

Viele Grüße 

juliius



Letzte Änderung: über 2 Jahre her

Minecraft Achievement

juliius Admin
25 Beiträge
14 Themen
über 2 Jahre her

Ist behoben.



Minecraft Achievement