Server auf 1.17 und Start der Open-BETA
Started by juliius

juliius

juliius

Admin
Beigetreten
14 Jan 2021
Zuletzt gesehen
28 Mar 2024
Themen
34
Beiträge
47

Hallöchen an unsere Community,

ja wir leben noch und uns gibt es auch noch 🙈🙊.

Wir können euch freudig verkünden, dass die 1.17 endlich Einzug auf dem Bloxxinity-Server findet😍.
Ihr fragt euch sicherlich wieso das jetzt so lange gedauert hat? Ganz einfach, es gab während der Update-Phase unerwartete Probleme mit Plugins, sowie mit der Performance des Servers. Da wir euch das beste Spielerlebnis bieten wollen, haben wir uns dazu entschlossen mit dem Update, und somit auf eine stabilere 1.17 Serverversion, zu warten.

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

Neben dem Update auf die 1.17.1 wollen wir ebenfalls in die Open-BETA-Phase wechseln. Das bedeutet, dass ab sofort der Server für jede Person zugänglich sein wird. Weiterhin gilt, dass es mit unserem finalen Release zur 1.18, einen Reset geben wird. Ihr seid aber immer noch herzlich dazu angehalten, den Server auf Herz und Nieren zu testen und aktiv bei der Gestaltung des Servers mitzuwirken. Genauere Beschreibung unserer Beta findet ihr hier

AUSNAHME: Die erwähnten Belohnungen gelten nur für Leute, die sich aktiv an der Closed-Beta beteiligt haben.

Da sich währenddessen fleißig die Votepunkte für die Vote-Partys angesammelt haben, wollen wir eine Riesen Gaudi mit euch veranstalten. Das heißt, wir wollen eine lange Party mit euch feiern.
Diese wollen wir am 02.10.2021 um 15 Uhr veranstalten. Also schaut gerne mal wieder vorbei und holt euch die Belohnungen ab.

Changelog:

  • Der Beruf des Fleischhauers wurde im Berufs des Viehzüchters integriert.
  • Die neuen Blöcke wurden in die Jobs und den AdminShop eingearbeitet 
  • Wir haben uns auch Unterstützung für euch geholt. Wir dürfen OmegaRiot recht herzlich in unserem Team als Moderator begrüßen.

Für die genaue Änderungshistorie könnt ihr hier mal vorbeischauen.

Zu guter Letzt wünschen wir euch wieder viel Spaß auf Bloxxininty. Wir sehen uns!

Viele Grüße von eurem Gründerteam,
brave, Chi_lai_lie, Hells_Ryder und juliius

Minecraft Achievement
juliius · über 2 Jahre her · Letzte änderung: über 2 Jahre her