Christmas is coming - auch auf bloxxinity
Started by juliius

juliius

juliius

Admin
Beigetreten
14 Jan 2021
Zuletzt gesehen
23 May 2022
Themen
28
Beiträge
39

Ho ho ho liebe bloxxinity-Community🎄⛄,

ab Ende dieser Woche fängt schon wieder die Adventszeit an.
Diese wollen wir dieses Jahr gemeinsam mit euch feiern.

Demnach könnt ihr ab dem 28.11.2021 folgende neue Dinge erwarten:

Ein wunderschön dekorierter Spawnbereich rund um den Marktplatz und einen Weihnachtsmarkt beim Voteplatz, um so richtig in Stimmung zu kommen.

  • In der Citybuild Welt wird es über den gesamten Zeitraum schneien. Der Schnee kann mit "/togglesnow" deaktiviert werden.
  • Wie es sich für Weihnachten auch gehört, könnt ihr ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Türchen von unserem Adventskalender auf dem Marktplatz öffnen. Hinter jedem Türchen erwartet euch eine kleine Überraschung 🎁.
    • Ihr findet den Adventskalender an den Arkadengängen. Dort müsst ihr die Türchen (Köpfe mit Nummern) rechtsklicken.
      Für das einsammeln habt ihr je 3 Tage Zeit, also beeilt euch mit dem Einsammeln.
  • Zu jeder vollen Stunde wird es im Stadtbereich rund um die Kirche heißen: "Kling Glöckchen, Kling!".
  • Für die Schlittschuh-Enthusiasten unter euch - hier ein kleiner Geheimtipp - schaut doch mal hinter dem Rathaus vorbei 😉.

Abgesehen vom Adventskalender stehen euch alle oben angekündigten Features bis zum 06.01.2022 zur Verfügung, da mit "Heilige Drei Könige" auch die Adventszeit endet.

Neben den weihnachtlichen Ankündigungen gibt es auch wieder weitere Änderungen, worüber wir euch nun im folgenden Informieren wollen:

  • Mit dieser Ankündigung wechseln wir in die Open-Beta 1.0.2. Alle Änderungen, welche hiermit einhergehen, findet ihr ab dem 28.11 in diesem Post!
  • Auf der Forum-Startseite werden keine Änderungsprotokolle mehr angezeigt. Diese werden nun in jeder neuen Ankündigung verlinkt und können trotzdem jederzeit im Forum "Änderungshistorie" eingesehen werden.
  • Die "Bloins" haben ein Update bekommen. Ihr könnt Sie jetzt im Rechte-Shop und für die Heiligenscheine verwenden. Außerdem bekommt ihr bei VoteParties, bei einem Level-Up im Job und vielen weiteren Gelegenheiten ebenfalls Bloins ausgeteilt.
  • Eine kleine Kirmes mit zwei kleinen Attraktionen befindet sich nun bei der U-Bahnstation Nord.

Zum Schluss noch ein paar Informationen zur bald kommenden Minecraft 1.18. Diese wird kommenden Dienstag, den 30. November 2021, seitens Mojang veröffentlicht. Wir hoffen, wir können das Update des Servers zügig durchführen. Wenn es so weit ist, erhaltet ihr hier im Forum eine entsprechende Ankündigung.
An dieser Stelle wollen wir euch auch noch einmal daran erinnern, dass der Server mit diesem Update in sein Voll-Release gehen wird und somit der Reset von Spielerdaten, Plots, Farmwelten, Freebuild, etc. vollzogen wird.
Neben den bereits bekannten Dankeschön-Geschenken für unsere aktiven Closed-Beta-Tester haben wir uns dazu entschieden, auch unseren aktiven Open-Beta-Testern ein kleines Geschenk in Form des Ranges "Siedler/in" zu geben.

Wir wünschen euch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.

Euer Serverteam

👍 x1
Minecraft Achievement
juliius · 6 Monate her · Letzte änderung: 4 Monate her