[BLX-NEWS #002] bloxxinity nun auf der 1.18.2
Started by juliius

juliius

juliius

Admin
Beigetreten
14 Jan 2021
Zuletzt gesehen
27 Sep 2022
Themen
34
Beiträge
47

Liebe bloxxinity-Community,

wir wissen, dass es schon etwas her ist, aber wir können euch mit Freude mitteilen, dass der Server mit der Minecraft-Version 1.18.2 läuft.

Daneben kommen noch ein paar weitere neue Features auf den Server. Im folgenden nur die wichtigsten Dinge. 
Den Changelog findet Ihr gewohnt hier verlinkt (Anmerkung: Wird noch nachgereicht werden).

  • Wenn ausreichend viele Punkte gesammelt wurden, findet nun sonntags um 17 Uhr eine VoteParty statt, wenn 2 Spieler online sind.
  • Phantom-Spawning könnt ihr jetzt bei /settings aktivieren/deaktivieren.
  • Man kann sich nicht länger im End hinsetzen
  • Bei /jobs stats könnt ihr die Kataloge der verkaufbaren Items einsehen
  • Ihr könnt die Reihenfolge von euren Lagern (/lager) nun verändern
  • Der Hauptbahnhof hat ein bauliches Upgrade bekommen

Bahnhof

Wir hoffen, ihr habt Spaß mit den neuen Features. 
Wir entschuldigen uns für die geringe Aktivität, aber wir sind alle im RL etwas eingespannt, aber bloxxinity ist uns nach wie vor sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder mehr zur Verfügung stehen können. 

Viele Grüße

Euer Serverteam

Minecraft Achievement
juliius · 6 Monate her · Letzte änderung: 4 Monate her