Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
THEREALBEASTMODE Grundherr/in
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:
über 2 Jahre her
Zuletzt gesehen:
vor ungefähr 1 Jahr
Profil-Aufrufe:
972
Über Mich
Minecraft: THEREALBEASTMODE
Neueste Beiträge
Freischaltung über 2 Jahre her

Hi, ich habe beim Freischalten 3 Fragen falsch beantwortet, was aber dennoch gelangt hat um auf dem Server spielen zu können. Vielleicht wäre es sinnvoll bei Bestehen des Tests, gezeigt zu bekommen was genau falsch beantwortet wurde und was die richtige Antwort gewesen wäre. Bei nicht bestehen des Tests natürlich nicht, da sollen einfach die Regeln nochmal richtig durchgelesen werden. 

xoxo