Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Abstimmen
161b8bb2c989c4_knegojifmplqh.png

Wir brauchen deine Hilfe!

Um den Server bekannter zu machen, kann jeder Einzelne von euch uns helfen, indem er täglich bis zu viermal votet - einmal auf jeder der untenstehenden Seiten.
Je mehr Votes wir auf den Seiten haben, desto weiter oben in der Rangliste erscheint der Server und desto eher wird er dort von neuen Spielern beachtet.
Daneben heißen mehr Spieler auch mehr Spaß und wer weiß, vielleicht ist ein zukünftiger Freund dabei.

 

Du denkst dir sicherlich, das ist ja schön und gut, aber was bringt dir das persönlich?

Mit jedem Vote zählt unser Vote-Zähler hoch. Wenn ein gewisser Wert erreicht ist und genügend Spieler online sind, startet nach Ankündigung eine VoteParty.
Mit "/voteparty join" kannst du mitfeiern, um tolle Belohnungen wie Geld, Bloins und Vote-Kisten zu bekommen. Belohnungen bekommst du nur, wenn du während der Party online bist. Die Vor-Ort-Teilnahme ist nicht erforderlich, jedoch gibt es Teilnehmer-Boni, wenn man sich auf dem Vote-Platz befindet.

Also vote fleißig und hilf uns dabei den Server weiter voranzubringen!
Wir, das Serverteam, danken dir.