eZkYroX

Siedler

Pinnwand

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.

Über Mich

Mitglied seit:
7 Monate her
Zuletzt gesehen:
6 Monate her
Profil-Aufrufe:
345
Realer Name
Max
Geburtstag
1999-08-25
Wohnort
Bayern
Hobbies
24/7 Verwirrend sein 24/7 Komisch sein 24/7 Schau mal ein Keks :o 7/24 Warum liest du noch? 24/7 Stalken 24/7 Anwesend Hallo :-) Reicht doch, geh lies was anständiges? :/

Neueste Beiträge

6 Monate her
Ideenpaket, irgendwas mit das Erste 🤔

Ich muss nachdem ich ein bisschen drüber nachgedacht habe und das eine oder andere gesehen habe sagen, dass man  zum Abstimmen vielleicht eine 2. Farmwelt macht, da man als Bewohner nur die Möglichkeit hat in der Farmwelt zu bauen und es zur Zeit auch ein paar Spieler gibt die da Ihr Heim haben.

Falls das mit Überleben ein nettes Feature werden soll stehe ich gern zur Verfügung für ein komplettes überdachtes Konzept und nehme für das Balancing (falls gewollt und möglich ohne Rechte da ich noch sehr fremd bin^^) gerne die Verantwortung.

Dazu hab ich mir gedacht kann man ein kleines Event machen für ein Mapdesign, der Gewinner wird dadurch verewigt. (eventuelle Unterstützung einer Kreativwelt mit Plotsystem)

 

Freue mich auf das heutige Ergebnis der Teamsitzung 😃👍


7 Monate her
Voteparty

Szenario:

  • Man votet bekommt aber nichts weil nicht genug Spieler für die Voteparty da waren, geht dann in die Arbeit/Schule und die Voteparty wurde dann schon gemacht.


Fazit:

  • Die die voten bekommen nicht immer eine Belohnung, dafür die die immer online sind oder aktiv sein können.

Lösung:

  • Man bekommt Geld fürs voten und nur die Kisten bei der Voteparty
  • Die Voteparty ist immer am Wochenende und die Belohnungen stapeln sich so oft wie die Votemarke in der Woche erreicht wurde
  • Jeder der gevotet hat bekommt die Belohnung per Mail
  • Manuelles Starten ab dem Rang "Grundherr/in" mit geringerer Spieleranzahl (z.B. 5)
  • Voteparty nur am Wochenende die nur Kisten bringt, jeder der votet bekommt Votepunkte die im Shop für Geld/Bloins/Items/Kisten eingetauscht werden können

7 Monate her
Ideenpaket, irgendwas mit das Erste 🤔

Emotecraft, hier habt ihr ein Video wie das aussehen kann https://www.youtube.com/watch?v=HapvkfkrNtI

Ich gehe stark davon aus dass man nur mit Adminrechten Animationen erstellen kann.

Hab mich damit nicht beschäftigt hab nur meine dummen Ideen in einen Kochtopf geschmissen und ein Paket gekocht.

 


7 Monate her
Ideenpaket, irgendwas mit das Erste 🤔

Farmwelten Reset

Spoiler
Der Rang "Ältester" und Teammitglieder sollten die Möglichkeit haben eine Abstimmung zu starten wodurch man von den Spielern genug Stimmen sammeln muss für einen Reset der Welt. (z.B. Votetafel am Spawn oder in den jeweiligem Farmweltenspawn / 10 Spielervotes für JA, ein NEIN wirkt entgegen, wöchentlich abstimmbar) 

 

Überlebenskampf

Spoiler

Ein Spielmodus / Spielwelt wo man gegen Monsterwellen kämpft wobei man mit bis zu 4 Spielern nebenbei Geld verdienen kann:
Klassenauswahl (z.B. Krieger (Axt, mehr Herzen, Lederrüstung, Bogenschütze (Bogen, mehr Geschwindigkeit, Kettenrüstung,...)

Überlebensränge (für jede überlebte Welle bekommt man Erfahrung was den Überlebensrang steigert und $ und Bloin Verdienst erhöht z.B. Level 1 = 1 Welle bringt 2$ alle 10 Wellen bringen 1 Bloin Level 10 = jede Welle bringt 10$ alle 10 Wellen 2 Bloins, Level 50 maximal Level täglich 2 Kampfversuche)

Wellen (alle 10 Wellen spawnt eine Bosswelle z.B. Trankeffekt / Debuff für Spieler Verlangsamung, Schwäche,... / Kartenfallen Feuer, Wasser, Kaktus,... / falls möglich Buffs für Mobs, schneller, stärker, verzauberte Rüstung,...)

Überlebensrangliste mit Titelverteidigung (Top 1 Team [1-4 Spieler] hat einen auswählbaren farbigen Namen [demokratische Auswahl der Farbe, Titelfarbe bleibt "Siedler, Bewohner,..."], monatlicher reset [falls das Team nicht besiegt wurde]

 

Tänze

Spoiler
Tanzen mit /dance (die man sich kaufen oder verdienen kann [z.B. Votekiste])

 

Spielerfavorit

Spoiler
Wöchentliche Abstimmung (jede Woche kann man für einen Spieler abstimmen der Gewinner hat die darauffolgende Woche ein Herz hinter seinem Namen oder der Punkt zwischen Titel und Namen wird ein Herz)

 

Dropper

Spoiler
zusätzliches Minigame für die AFK / Wartungsarbeit-Welt (alternative zu Jump'n'Run, man springt eine "Röhre" runter und muss das Wasser / Schleimblock treffen)

 

🤪😄🤡