Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
bloxxinity Patch 1.0.3
brave Admin
47 Beiträge
37 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Hallo zusammen,
es gab schon sehr lange keine Änderungshistorie mehr, daher gibt es jetzt mal alle Änderungen der letzten Monate zusammengefasst!
"It ain't much, but it's honest work!" 🧑‍🌾


ÄNDERUNGEN

Spezielle Änderungen:
+ 1.19.3 Update:
   + Der Server wurde auf die 1.19.3 geupdatet
+ Vollmond:
   + In der Freebuild und in der Farmwelt machen Mobs bei Vollmond nun doppelten Schaden
+ Aufzüge 2.0:
   + Im Rechte-Shop gibt es nun neue Aufzüge für 10.000 $ zu kaufen
   + Aufzüge 2.0 bestehen aus Tageslichtsensoren und können mit "/aufzug" erstellt werden
   + Bei den neuen Aufzügen kommst du mit einem Sprung nach oben und mit einmal sneaken nach unten
+ Wald Schnitzeljagd:
   + Hinter dem Hotel im Wald gibt es nun eine Schnitzeljagd, zu erreichen ist diese mit "/warp schnitzeljagd"
   + Der Hilfsgeist zeigt euch, welche und wie viele Tiere ihr suchen müsst
   + Ihr müsst verschiedene Tier-Arten in Form von Köpfen suchen
   + Jedes gefundene Tier gibt euch 2 Bloins. Wenn ihr alle Tiere einer Art gefunden habt erhaltet ihr 15 Bloins.
+ AdminShop:
   + Alle Ankaufspreise wurden um 60% gesenkt, da diese viel zu hoch angesetzt waren

Änderungen für neue Spieler:
+ Fremde hören das Radio erst nach der Freischaltung

Quality-of-Life Änderungen:
+ Bei "/lager suchen " kann man nun mit einem * eine Suchmaske benutzen, um zum Beispiel nach allen Oak Blöcken suchen zu können. Beispielbefehl: "/lager suchen *oak*"
+ Es gibt nun die Möglichkeit, in den Einstellungen "/settings" die Heiligenscheine zu deaktivieren, falls man etwas ausprobieren möchte ohne einen Heiligenschein zu verlieren
+ Der MagicCarpet speichert nun permanent, ob ein Spieler die Tools oder das Licht aktiviert hat
+ Der Befehl "/worldlist" zeigt auch nun an, welche Spieler gerade schlafen
+ Das Öffnen der Doppeltüren kann nun in den Einstellung unter Interaktionen deaktiviert werden, um das Bauen zu erleichtern
+ Während einer Partie Schach wird nun angezeigt, wie lange die Runde insgesamt noch dauert

Job-System Änderungen:
+ Generell:
   + In der Job-Verkaufsübersicht und bei "/worth" werden nur noch die passende Stack-Größe angezeigt (Zum Beispiel bei Eimern von 64 runter auf 16)
+ Monsterjäger:
   + Der Preis für ein Totem der Unsterblichkeit wurde von 75 $ auf 40 $ gesenkt

Sonstige Änderungen:
+ In dem Befehl "/homes" wird nun angezeigt, wie viele Homes ein Spieler maximal haben kann
+ In der Job-Übersicht wurden die Icons der verschiedenen Jobs angepasst
+ Bei "/magiccarpet edit" kann man nun auch Froschlichter als Lichtquelle benutzen
+ In der Job-Übersicht wurden die Icons der verschiedenen Jobs angepasst
+ Linksklick mit einer VoteKiste in die Luft zeigt nun die Vote-Köpfe des aktuellen Monats an
+ Der Befehl "/ranking" beinhaltet nun eine Rangliste für Bloins und wurde anders strukturiert
+ Die Vote-Party Nachrichten wurden etwas angepasst, um den Chat etwas zu entlasten
+ Es wurden zwei neue Secrets im Neubaugebiet erstellt

BUG FIXES:
+ Der Blut-Effekt wurde angezeigt, auch wenn man mit einem Schild geblockt hat
+ Das Städte-System in der Freebuild hat die Admins und Member nicht richtig gespeichert
+ Die "Gesichertes Land" Ansicht auf der LiveMap hat Member und Admins mehrfach angezeigt
+ Im Freischaltquiz war es nicht mehr möglich im Chat auf "Wahr" oder "Falsch" zu klicken
+ ArmorStands konnten wenn sie Unsterblich waren nicht mehr mit dem ArmorStandEditor mit Linksklick editiert werden
+ Die Musik bei dem Radio oder in der VoteParty wird jetzt immer auf beiden Ohren abgespielt
+ Einige Fehlerbehebungen für Schach



Letzte Änderung: Vor 16 Tagen

Meine Beschreibung