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Über Mich
Realer Name: Thomas
Geburtstag: 1998-09-13
Minecraft: brave
Neueste Beiträge

Hallo zusammen,
in den letzten Wochen ist sehr viel passiert, welches ich euch in unserem neuen Changelog vorstellen möchte! 😎


ÄNDERUNGEN

Spezielle Änderungen:
+ Interne Änderungen:
   + In den letzten Wochen habe ich das Server System an sehr vielen Orten neu strukturiert.
   + Daher kann es bei einigen Funktionen zu fehlerhaften Verhalten kommen
   + Meldet dies bitte umgehend über ein Ticket mit "/ticket"
+ 1.20.2 Update
   + Wir haben den Server auf die Minecraft 1.20.2 aktualisiert
   + Auch hier gab es viele interne Veränderungen, also wundert euch nicht, wenn das Spiel sich anders als sonst verhalten sollte
+ Quest-System:
   + Wir haben in den letzten Wochen an unserem eigenen Quest-System gearbeitet
   + In der kompletten Stadtwelt wurden verschiedene NPCs aufgestellt, welche entweder im täglichen oder wöchentlichen Rythmus Quests anbieten
   + Welche Quests gerade angeboten werden, können nun vor dem Rathaus an unserem Schwarzen Brett, oder mit "/quests" eingesehen werden
   + Sollte man sich in den Quests nicht mehr zurecht finden, kann man mit "/quests" jederzeit eine Quest verfolgen und erhält einen Wegweiser
+ Slums:
   + Als Alternative zum Hotel bieten wir neuen Spielern nun auch ein kleines Grundstück, auch Unterkunft genannt, in unseren Slums an
   + Unsere Slums können mit dem Zug in unseren Hauptbahnhof auf Gleis 5 erreicht werden
   + Alternativ kann man sich auch automatisch zu einer freien Unterkunft mit dem Befehl "/slums next" teleportieren lassen
   + Jeder Spieler, auch welche die schon eine Weile bei uns spielen steht es frei, sich eine Unterkunft in den Slums zu sichern
   + Bitte beachtet das angepasste Regelwerk im Bezug auf unsere Slums
+ Cookie-Clicker 2.0:
   + Wir haben nun einen neuen Cookie-Clicker entwickelt
   + Diesen kann man nun in unserer Arcade mit dem Befehl "/warp arcade" spielen
   + Man kann sich mit seinen Keksen Upgrades und auch ein Prestige Aufstieg kaufen
   + Für einen Prestige Aufstieg erhält der Spieler 20.000 $
   + Neben dem Cookie-Clicker gibt es nun auch eine Rangliste für das Prestige Level und der Klickstärke
+ Home-Shop:
   + Im AdminShop kann man sich nun alternativ zu den Rang-Homepunkten auch Extra-Homepunkte kaufen
   + Ein Extra-Homepunkt kostet 5.000 $ oder 125 Bloins
   + Der Preis steigt mit jedem gekauften Homepunkt um 15%
+ Währungs-Umwandler:
   + Es gibt nun die Möglichkeit in der Bank die Währungen mit einem schlechteren Wechselkurs zu tauschen
+ Köpfe-Shops:
   + Es wurde nun eine Kopfe-Shop Übersicht im Rathaus aufgestellt, damit sich die Spieler besser zurecht finden können
   + Für die Köpfe-Shops wurden nun auch Wegweiser hinzugefügt, welche man in der Übersicht aktivieren kann
   + Einige Positionen von Köpfe-Shops wurden korrigiert
   + Manche Köpfe-Shops wurden in einen Köpfe-Shop migriert
   + Der Köpfe-Shop im Werkzeugladen hat nun 80 neue Köpfe
   + Der Köpfe-Shop im Supermarkt hat nun 5 neue Köpfe
   + Die Köpfe-Shops sind nun Spieler NPCs mit individuellen Skins anstatt Evoker
+ Debug Stick Light:
   + Für Älteste/r gibt es ab sofort eine von uns angepasste Version des Debug Sticks
   + Dieser kann mit einem Netheritbarren und einem Blitzableiter hergestellt werden und hat 300 Haltbarkeit
      -Agf3S6tcIP8yxpV5AMMd8Xl7ctsIwavM4pm77aIyYfPu0Cur2tbZwo1bpNMxckVRFvnajOSEQr0IRC_OKyWg5Rg9w15jOwE5tF6ojRR1xc0nJI4QFNGIVUr1smXDYuAGwO4SMbIL_82vpFuwqZMxbI

   + Mit dem Debug Stick Light ist möglich, Blöcke, wie zum Beispiel Treppen, Stufen, Glasscheiben und vielem Mehr, anzupassen

Änderungen für neue Spieler:
+ Siehe Spezielle Änderungen: Slums

Quality-of-Life Änderungen:
+ Es wurde eine neue Freebuild Flag hinzugefügt, welche Dorfbewohner daran hindert, Türen zu benutzen
+ Es wurde eine neue Freebuild Flag hinzugefügt, welche die Benutzung von Chorusfrüchten unterbindet
+ Die VoteParty Wartezeit wurde entfernt, sollte eine VoteParty direkt nach einer anderen starten
+ Die täglichen/wöchentlichen Belohnungen werden nun auch automatisch um Mitternacht eingesammelt, sollte man zu dieser Zeit online sein
+ Die Vote-Nachricht wird nun nicht mehr direkt um Mitternacht verschickt, damit man nicht zu viele Nachrichten auf einmal erhält
+ Es ist nun möglich, beim Überweisen von Geld eine Nachricht zu hinterlegen "/pay [Spieler] [Anzahl] [Optionale Nachricht]"
+ Man erhält nun beim Job-Schnellverkauf eine Nachricht, wenn man das tägliche Limit erreicht hat

Job-System Änderungen:
+ Florist:
   + Der Preis von braunem Farbstoff wurde an den Preis der Kakaobohne angepasst
   + Der Preis der Kannenpflanze und der Fackellilie wurden erhöht
   + Fackelliliensamen wurden entfernt
+ Landwirt:
   + Der Preis der Kannenpflanzenkapsel wurde erhöht
   + Fackelliliensamen wurden hinzugefügt und Preis erhöht

Sonstige Änderungen:
+ Der Befehl "/ts3viewer" zeigt nun auch den AFK-Channel und stummgeschaltete Personen an
+ Das Tausch-System wurde von Grund auf neu programmiert, hat jedoch keine funktionalen Änderungen
+ Die Lagersuche kann nun auch mit deutschen Namen von Items benutzt werden
+ Es gibt neue Furznachrichten (ganz wichtig)
+ Alle in der Stadt verteilten NPCs haben nun individuelle Spieler Skins

BUG FIXES:
+ Der Befehl "/ts3viewer" hat den AFK-Channel nicht angezeigt
+ Die TAB-Vervollständigung von Befehl in Verbindung mit Items haben auch Nicht-Items angezeigt
+ Aufzug-Schilder haben manchmal keinen richtigen Ankunftsort finden können
+ Einige Fehlerbehebungen bei der Ausgabe von Plot-Schildern
+ Der "10 Minuten für ..." Rüstungsständer hat nicht immer den richtigen Spieler angezeigt
+ Spieler konnten in gesichertem Land mit Feuerpfeilen Pulverschnee Blöcke schmelzen
+ Man konnte unsichtbar rumlaufen, wenn man sich auf einer Leiter hingelegt hat
+ In seltenen Fällen wurde das Geld bei einem Rankup nicht abgezogen
+ Das abholen der wöchentlichen Belohnung wurde nicht richtig berechnet

bloxxinity Patch 1.0.4 Vor 10 Monaten

Hallo zusammen,
zusammen mit dem Minecraft 1.20.1 Update gibt es nun auch einen offiziellen Changelog! 🌸


ÄNDERUNGEN

Spezielle Änderungen:
+ 1.20.1 Update:
   + Der Server wurde auf die 1.20.1 geupdatet
   + Die Farmwelt wurde zurückgesetzt und ist jetzt 9.000 Blöcke groß
   + Der Nether und das End wurden zurückgesetzt
   + Der Schnüffler wurde als Haustier hinzugefügt
+ Fahrender Händler:
   + Es gibt nun einen fahrenden Händler, welcher wie ein neuer Job funktioniert
   + Er befindet sich jedoch nicht auf dem Marktplatz, sondern bewegt sich, wie der Name schon sagt, durch die verschiedenen Stadt-Distrikte
   + Der fahrende Händler hat aktuell einen Pool aus ungefähr 150 Items, von denen täglich 21 angeboten werden
   + Zudem ändert der fahrende Händler alle 2 Wochen seinen Standort
   + Mit dem Befehl "/fahrenderhändler" könnt ihr sehen, in welchem Distrikt er sich befindet
   + Die Nachrichten des fahrenden Händlers können in den Einstellungen unter ["/settings" -> Nachrichten] deaktiviert werden

Änderungen für neue Spieler:
+ Keine

Quality-of-Life Änderungen:
+ Die Chat-Ausgabe von "/news" wurde angepasst um kompakter zu sein
+ Automatisches Einsammeln der täglichen und wöchentlichen Belohnung wurde im Rechte-Shop hinzugefügt
+ Vote-Kisten Belohnungen zeigen nun auch das Jahr an
+ Älteste können nun ihre MagicCarpet Designs speichern und laden
+ Das Licht vom MagicCarpet wird nun auch angezeigt, wenn der Teppich sich im Boden befindet
+ Die Aufzug Schilder können nun auch mit hängenden Schildern verwendet werden

Job-System Änderungen:
+ Die Jobs-Rangliste wurde optisch an alle anderen Ranglisten angepasst

Sonstige Änderungen:
+ Der Party-Chat wurde optisch etwas angepasst und zeigt nun auch die Uhrzeit an
+ Freebuild Stadt-Admins können nun auch den Stadt-Spawn umsetzen und eigene Chunks hinzufügen
+ Der 10 Minuten für ArmorStand trägt nun eine an 1.20 angepasste Rüstung
+ Die Top 3 im Rathaus tragen nun an die 1.20 angepasste Rüstungen

BUG FIXES:
+ Das Aufstehen von "/sit" wurde nicht richtig erkannt
+ Die Offline Mails von Shop-Käufen haben nicht immer die richtige Anzahl angezeigt
+ "/magiccarpet tools" hat die Tools auch im deaktivierten Zustand angezeigt
+ Einige Fehlerbehebungen bei der Ausgabe von Plot-Schildern

bloxxinity Patch 1.0.3 vor ungefähr 1 Jahr

Hallo zusammen,
es gab schon sehr lange keine Änderungshistorie mehr, daher gibt es jetzt mal alle Änderungen der letzten Monate zusammengefasst!
"It ain't much, but it's honest work!" 🧑‍🌾


ÄNDERUNGEN

Spezielle Änderungen:
+ 1.19.3 Update:
   + Der Server wurde auf die 1.19.3 geupdatet
+ Vollmond:
   + In der Freebuild und in der Farmwelt machen Mobs bei Vollmond nun doppelten Schaden
+ Aufzüge 2.0:
   + Im Rechte-Shop gibt es nun neue Aufzüge für 10.000 $ zu kaufen
   + Aufzüge 2.0 bestehen aus Tageslichtsensoren und können mit "/aufzug" erstellt werden
   + Bei den neuen Aufzügen kommst du mit einem Sprung nach oben und mit einmal sneaken nach unten
+ Wald Schnitzeljagd:
   + Hinter dem Hotel im Wald gibt es nun eine Schnitzeljagd, zu erreichen ist diese mit "/warp schnitzeljagd"
   + Der Hilfsgeist zeigt euch, welche und wie viele Tiere ihr suchen müsst
   + Ihr müsst verschiedene Tier-Arten in Form von Köpfen suchen
   + Jedes gefundene Tier gibt euch 2 Bloins. Wenn ihr alle Tiere einer Art gefunden habt erhaltet ihr 15 Bloins.
+ AdminShop:
   + Alle Ankaufspreise wurden um 60% gesenkt, da diese viel zu hoch angesetzt waren

Änderungen für neue Spieler:
+ Fremde hören das Radio erst nach der Freischaltung

Quality-of-Life Änderungen:
+ Bei "/lager suchen " kann man nun mit einem * eine Suchmaske benutzen, um zum Beispiel nach allen Oak Blöcken suchen zu können. Beispielbefehl: "/lager suchen *oak*"
+ Es gibt nun die Möglichkeit, in den Einstellungen "/settings" die Heiligenscheine zu deaktivieren, falls man etwas ausprobieren möchte ohne einen Heiligenschein zu verlieren
+ Der MagicCarpet speichert nun permanent, ob ein Spieler die Tools oder das Licht aktiviert hat
+ Der Befehl "/worldlist" zeigt auch nun an, welche Spieler gerade schlafen
+ Das Öffnen der Doppeltüren kann nun in den Einstellung unter Interaktionen deaktiviert werden, um das Bauen zu erleichtern
+ Während einer Partie Schach wird nun angezeigt, wie lange die Runde insgesamt noch dauert

Job-System Änderungen:
+ Generell:
   + In der Job-Verkaufsübersicht und bei "/worth" werden nur noch die passende Stack-Größe angezeigt (Zum Beispiel bei Eimern von 64 runter auf 16)
+ Monsterjäger:
   + Der Preis für ein Totem der Unsterblichkeit wurde von 75 $ auf 40 $ gesenkt

Sonstige Änderungen:
+ In dem Befehl "/homes" wird nun angezeigt, wie viele Homes ein Spieler maximal haben kann
+ In der Job-Übersicht wurden die Icons der verschiedenen Jobs angepasst
+ Bei "/magiccarpet edit" kann man nun auch Froschlichter als Lichtquelle benutzen
+ In der Job-Übersicht wurden die Icons der verschiedenen Jobs angepasst
+ Linksklick mit einer VoteKiste in die Luft zeigt nun die Vote-Köpfe des aktuellen Monats an
+ Der Befehl "/ranking" beinhaltet nun eine Rangliste für Bloins und wurde anders strukturiert
+ Die Vote-Party Nachrichten wurden etwas angepasst, um den Chat etwas zu entlasten
+ Es wurden zwei neue Secrets im Neubaugebiet erstellt

BUG FIXES:
+ Der Blut-Effekt wurde angezeigt, auch wenn man mit einem Schild geblockt hat
+ Das Städte-System in der Freebuild hat die Admins und Member nicht richtig gespeichert
+ Die "Gesichertes Land" Ansicht auf der LiveMap hat Member und Admins mehrfach angezeigt
+ Im Freischaltquiz war es nicht mehr möglich im Chat auf "Wahr" oder "Falsch" zu klicken
+ ArmorStands konnten wenn sie Unsterblich waren nicht mehr mit dem ArmorStandEditor mit Linksklick editiert werden
+ Die Musik bei dem Radio oder in der VoteParty wird jetzt immer auf beiden Ohren abgespielt
+ Einige Fehlerbehebungen für Schach

bloxxinity Patch 1.0.2 vor ungefähr 1 Jahr

Hallo zusammen,
jetzt wird's WiLD! Es gibt mal wieder einen froschigen Changelog! 🐸


ÄNDERUNGEN

Spezielle Änderungen:
+ 1.19 Update:
   + Der Server wurde auf die 1.19 geupdatet
   + Die Farmwelt wurde erneuert und ist nun statt 2500x2500 ganze 7000x7000 Blöcke groß!
   + Es gibt nun ein Warden- und ein Frosch-Haustier zu kaufen!
+ Freebuild Städte-System
   + Ab Grundherr könnt nun am Freebuildspawn die Stadtverwaltung betreten und eine Stadt gründen
   + Ihr könnt gekaufte Chunks mit "/land addcity [Stadt]" in die Stadt hinzufügen und Chunkübergreifende Member und Flags setzen.
   + Sobald eine Stadt 10 oder mehr Chunks beinhaltet, könnt ihr auch einen Spawnpunkt für eure Stadt setzen
   + Mit "/city [Stadt] togglepublic" könnt ihr Einstellung, ob jeder Spieler sich über die Stadtverwaltung in eure Stadt teleportieren darf
+ Schach
   + Bei "/warp schach" kann man nun gegen andere Spieler eine Partie Schach spielen

Änderungen für neue Spieler:
+ Keine

Quality-of-Life Änderungen:
+ Du kannst nun in den Einstellungen unter "Nachrichten" Transaktionen aktivieren/deaktivieren. Damit erhältst du eine Mail, wenn sich etwas an deinem Konto ändert und du nicht online bist
+ Du kannst nun in den Einstellungen unter "Interaktion" Chunk-Markierungen, welche erscheinen wenn du einen Chunk kaufst, aktivieren/deaktivieren.
+ Du kannst nun mit "/lager suchen " deine Lager nach einem bestimmten Item durchsuchen. Die Suchfunktion berücksichtigt auch den Inhalt von Shulker-Boxen.

Job-System Änderungen:
+ Die 1.19 Blöcke wurden in die jeweiligen Jobs hinzugefügt

Sonstige Änderungen:
+ Keine

BUG FIXES:
+ "/lock toggleParty" hat nicht zuverlässig funktioniert
+ Rechtschreibfehler bei den Aufzügen korrigiert

bloxxinity Patch 1.0.1 vor ungefähr 1 Jahr

Hallo zusammen,
lang lang ist's her! Hier gibt es mal wieder einen Changelog, damit ihr euch mit den Änderungen der letzten Monate vertraut machen könnt. 🤖


ÄNDERUNGEN

Spezielle Änderungen:
+ Citybuild
   + Wir haben uns dafür entschieden, die Citybuild Welt etwas attraktiver zu gestalten. Daher haben wir die Grundstücks- und Wohnungspreise erneut um etwa 35 % gesenkt
   + Wir hoffen, dass die Citybuild Welt durch diese Änderung belebter wird
+ Bahnhof
   + Wir haben nun einen neuen, größeren und übersichtlicheren Bahnhof!
+ Köpfe-Shops
   + In der Stadtwelt sind jetzt 83 NPCs verteilt, welche die Köpfe aus einem Sortiment von 715 unterschiedlichen Köpfen verkaufen!
   + Kopf kostet 400 $ oder 10 Bloins
+ VoteParty
   + Damit sich die VotePunkte nicht mehr so stark ansammeln, wurden die benötigten Spieler der VoteParty jeden Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr auf 2 gesenkt
   + Wenn man nun AFK in der VoteParty steht, wird einem der Party-Teilnahme-Bonus verwehrt
   + Teammitglieder werden bei den benötigten Spielern nicht mehr mitgezählt!
+ Admin-Shop
   + Im Rechte-Shop gibt es nun Online-Banking für 15.000 $ zu kaufen, womit man einen Bankautomaten von überall aus öffnen kann
   + Oben im Admin-Shop gibt es nun den "Tier-Teleporter", womit sich Tiere von einer Welt in eine andere teleportieren lassen

Änderungen für neue Spieler:
+ Es gibt nun eine freiwillige Umfrage direkt nach der Freischaltung, bei der man als bereits freigeschalteter Spieler mit "/wokommeichher" mitmachen kann
+ Im Rathaus wurden die Bilder angepasst und bieten nun eine bessere Beschreibung für Anfänger

Quality-of-Life Änderungen:
+ Es gibt nun den Befehl "/news", um den aktuellsten Forum-Post auch InGame lesen zu können
+ Mit dem Befehl "/ts3viewer" kann nun auch InGame geschaut werden, wer sich alles auf dem TeamSpeak Server befindet
+ Phantom-Spawning kann nun in den Einstellungen aktiviert/deaktiviert werden
+ Wenn man seine/n Wohnung/Shop kündigt, kann man in der Kündigungszeit nun ein neues Objekt mieten
+ Die Reihenfolge der Lager bei /lager können nun mit Shift-Linksklick oder Shift-Rechtsklick verschoben werden
+ Mit dem Befehl "/lager [Nummer]" kann nun direkt ein spezifisches Lager geöffnet werden
+ Man kann bei den Lagern nun nach bestimmten Items suchen
+ Der Shop-Katalog kann nun ab dem Rang Siedler auch von unterwegs benutzt werden mit "/shopkatalog"
+ Die Meldung "Eine Entity X wollte spawnen, jedoch ist das Chunk-Limit erreicht." kann nun mit "/settings" deaktiviert werden
+ Es ist nun möglich, mit "/settings" sich im Scoreboard die Option "Koordinaten" anzeigen zu lassen
+ In den Einstellungen kann man nun den Chunk-Status aktivieren, um zu sehen, ob ein Chunk noch frei oder schon vergeben ist

Job-System Änderungen:
+ Level-Bonus:
   + Uns ist aufgefallen, dass je höher ein Job-Level ist, desto schwieriger ist es, an das tägliche Limit zu kommen, daher gibt es ab sofort alle 5 Level einen gestaffelten 50 % Level-Bonus
   + Das heißt, ab Level 5 erhaltet ihr 50 % mehr Geld bei dem jeweiligen Job, ab Level 10 gibt es 100 % mehr Geld, ab Level 15 gibt es 150 % mehr Geld, usw.
+ Preise für alle Prismarinblöcke wurde angepasst
+ Der Buddler nimmt nun auch Keramikblöcke an
+ Der Preis für Tropfsteinblöcke wurde angepasst
+ Die Preise des Landwirts und des Floristen wurden angehoben, um die Einnahme-Bedingungen an die anderen Jobs anzupassen
+ Für den Schnellverkauf in den Jobs kann nun in den Einstellungen eine Bestätigung aktiviert/deaktiviert werden
+ Es ist nun auch möglich, im Job-Center und bei /jobs stats die verkaufbaren Items einzusehen
+ Mit dem Befehl "/worth" kann man nun prüfen, wie viel ein Item für einen bestimmten Spieler wert ist
+ Mit dem Befehl "/jobs level" kann man nun die Job-Level eines anderen Spielers einsehen

Sonstige Änderungen:
+ Das Panda-Haustier kann nun auch optisch angepasst werden
+ "10 Minuten für ..." zeigt ab sofort nur noch Spieler an, die mindestens 1 Spielstunde haben
+ Das Hinsetzen wurde im End deaktiviert
+ Auf der LiveMap wird nun auch der Rang des Spielers angezeigt
+ Als Älteste/r kannst du nun auch den Befehl "/magiccarpet edit" verwenden (Der Kauf eines MagicCarpets wird weiterhin benötigt)
+ Du kannst nun auf in gekauften Land deinen Freunden mit der "Freunde"-Flag Zugriff geben.
+ Die Benutzung von Aufzügen kann nun auf gekauften Land deaktiviert werden.
+ Es ist nun möglich, mit "/gs verkaufen" gekaufte Grundstücke wieder zu verkaufen

BUG FIXES:
+ Haustiere konnten ausgewählt werden, obwohl man sie nicht gekauft hat
+ Haustiere konnten in manchen Regionen nicht gespawnt werden
+ In manchen Momenten konnte man Items aus der Vote-Kiste entfernen
+ Die Einstellungen in /settings wurden nicht korrekt geprüft
+ Der Random-Teleport wurde zu oft in die gleiche Ecke der Welt gesetzt
+ /friend list wurde nach dem Spieler-Reset nicht richtig angezeigt
+ /back hat bei einem Tod nicht funktioniert
+ "Der Standort ist nicht sicher" Abfrage von /back ein bisschen verfeinert
+ Rechtschreibfehler bei "/party spawn" behoben
+ Doppeltüren haben sich trotzdem Chunk-Sicherungen von Fremden öffnen lassen
+ Fehlerbehebung im ArmorStandEditor
+ Rechtschreibfehler bei "/party spawn" behoben
+ Mit dem ArmorStandEditor konnte man ArmorStands in geschützte Bereiche schieben
+ Rechtschreibfehler bei "/shop" behoben