brave

Admin

Pinnwand

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.

Über Mich

Mitglied seit:
über 1 Jahr her
Zuletzt gesehen:
2 Stunden her
Profil-Aufrufe:
790
Realer Name
Thomas
Geburtstag
1998-09-13

Neueste Beiträge

4 Monate her
bloxxinity Full-Release 1.0

Hallo zusammen,
wir freuen uns, mit euch endlich in den Full-Release starten zu können!

Wie immer findet ihr hier jetzt auch eine Auflistung der letzten Änderungen seit dem vorherigen Patch! 🥸

CHANGELOG:
Spezielle Änderungen:
Full-Release 1.18 Update:
   + Der Server wurde auf die 1.18.1 geupdatet
   + Server-Reset:
      + Die Farmwelt wurde resettet
      + Nether wurde resettet
      + Das Ende wurde resettet
      + Die Spielerdaten wurden zurückgesetzt
      + Alle Beta-Tester, die die Vorraussetzungen von 25 Spielstunden erfüllt haben, haben ihre Belohnungen erhalten
         + Solltest du, als Closed-Beta Tester, immer noch kein Haustier besitzen, so melde dich bitte bei einem Teammitglied mit deinem Wunsch
   + Freebuild:
      + Die Freebuild wurde mit der 1.18 Version komplett neu generiert
      + Es gibt nun Außenposten in jeder Himmelsrichtung, welche mit dem Heißluftballon am Freebuild-Spawn erreichbar sind
 
        + Himmelsrichtungen: N, NO, O, SO, S, SW, W, NW

Änderungen für neue Spieler:
Keine

Quality-of-Life Änderungen:
Mietzeit von Wohnungen und Shops:
   + Wurde von einer Woche auf zwei Wochen erhöht
   + Mietpreise wurden um 25% gesenkt
   + Mit "/plot mietdauer" kann nun individuell der Bezahl-Intervall festgelegt werden

Job-System Änderungen:
Die Job Erfahrungspunkte wurden abgeschafft, stattdessen gilt es nun bestimmte Geldbeträge zu verdienen, um im Level aufzusteigen
Die Job-Preise wurden an die neuen Spawnwahrscheinlichkeiten angepasst

Sonstige Änderungen:
Das Regelwerk wurde im Bezug auf Freebuild-Projekte angepasst - siehe §W4
/homes wurde optisch an das Server-System angepasst
/pets wurde optisch angepasst und zeigt nun mehr Informationen an
+ In der Fußleiste des Forums findest du nun den Abschnitt "Über Uns"
+ Unsere Vote-Seite im Forum wurde optisch aufgewertet

BUG FIXES:
Im AdminShop wurde nur das Geld im Geldbeutel angezeigt


6 Monate her
Open-Beta Patch 1.0.2

Hallo zusammen,
diesmal begrüßen wir euch mit einem verwunschenen Weihnachts-Update!

Ein paar der Änderungen wurden testweise während der letzten Wochen immer mal wieder zwischendurch eingespielt, also wundert euch nicht, wenn ihr einige neuen Funktionen bereits kennt!

Wie immer findet ihr hier jetzt auch eine Auflistung der letzten Änderungen seit dem vorherigen Patch! 🎅

CHANGELOG:
Spezielle Änderungen:
Weihnachts-Event:
   + Der Rathaus-, Markt- und Voteplatz haben nun ein weihnachtliches Design
   + In der Stadtwelt schneit es Schnee-Partikel, welche mit "/togglesnow" deaktiviert werden können
   + Auf dem Marktplatz wurde ein Adventskalender in Form von Köpfen platziert
Bloin-Update:
   + Bloins werden nun auch im Scoreboard mit angezeigt
   + Ab sofort ist es deutlich einfacher an Bloins zu kommen
      + Jedes gefundene Secret gibt dir 2 Bloins
      + Du bekommst 1 Bloin für jeden Job-Level-Up
      + In den VotePartys werden nun auch Bloins verteilt
      + Ein Rankup gibt dir 12,5 % des Geldbetrages in Bloins zurück
   + Der Rechte-Shop und Heiligenscheine bieten nun auch die Bloin-Kaufoption an
      + Die Relation zwischen $ und Bloin sind 40 zu 1

Änderungen für neue Spieler:
Keine

Quality-of-Life Änderungen:
Mit "/lock toggleParty" kann man nun mit Rechtsklick Partymitgliedern in mehreren Sicherungen hinzufügen
/money ist nun übersichtlicher und zeigt auch das Gesamtkapital an
/plot kündigen ist jetzt auch über "/[wohnung/hotel/grundstück/shop] kündigen" verfügbar

Job-System Änderungen:
Es wurde ein Job-Ranking hinzugefügt: /jobs ranking
Viele Preise haben ein erneutes Balancing bekommen
Der Monsterjäger sollte nun attraktiver gestaltet sein, mit höheren Preisen und deutlich mehr verkaufbaren Items

Sonstige Änderungen:
Wir haben nun eine kleine Kirmes an der U-Bahn-Station Nord mit 2 kleinen Attraktionen
Es gibt nun eine neue U-Bahn-Station in der nördlichen Linie am Europaplatz, welcher als Shop-Mittelpunkt zählen soll 
Teammitglieder wurden aus allen Rankings entfernt

BUG FIXES:
+ Das Radio Songliste hatte teilweise fehlerhafte Einträge
+ Am Ende der Minenfahrt konnte man sich manchmal in den Boden buggen
+ Schreibfehler im ArmorStandEditor korrigiert
+ Schreibfehler im Party-System korrigiert
+ Fehler korrigiert, wenn man beim "/plot" Befehl einen unbekannten Plot-Typen angegeben hat
+ Schreibfehler im Plot-System korrigiert
+ Fehler im Home-System korrigiert
+ /lock toggleParty konnte nicht deaktiviert werden


6 Monate her
Umgehung des täglichen Job-Limits

Also um das nochmal genauer zu sagen: Der "Fehler" ist tatsächlich so gewollt und wenn die Spieler es als Sinnvoll erachten sich in den Jobs durch zu wechseln und sich die Mühe dafür machen, dann dürfen Sie das auch so benutzen :D


6 Monate her
Eindrücke eines neuen Spielers

Hey!
erst mal vielen lieben Dank für das tolle Feedback! 😀

Bei dem Satz "Sich schonmal einen Platz im Freebuild suchen? Geht nicht." wundere ich mich ein bisschen. Warum ist es denn nicht möglich? Ab dem Siedler Rang kannst du dir ja schon was in der Freebuild bauen. :D

Siehe: https://bloxxinity.de/faq/
Abschnitt: Welche Ränge gibt es?


6 Monate her
Umgehung des täglichen Job-Limits

Hey!
Das die Jobs so funktionieren ist uns bekannt, was du aber nicht berücksichtigt hast ist, dass du für einen Job-Wechsel Geld bezahlen musst, welcher sich automatisch an deinem täglichem Limit berechnet. Demnach ist der Preis höher je höher das Level deines alten Jobs ist. 😬 (50 % des täglichen Joblimits)