Hallo zusammen,
es gab schon sehr lange keine Änderungshistorie mehr, daher gibt es jetzt mal alle Änderungen der letzten Monate zusammengefasst!
"It ain't much, but it's honest work!"
ÄNDERUNGEN
Spezielle Änderungen:
+ 1.19.3 Update:
+ Der Server wurde auf die 1.19.3 geupdatet
+ Vollmond:
+ In der Freebuild und in der Farmwelt machen Mobs bei Vollmond nun doppelten Schaden
+ Aufzüge 2.0:
+ Im Rechte-Shop gibt es nun neue Aufzüge für 10.000 $ zu kaufen
+ Aufzüge 2.0 bestehen aus Tageslichtsensoren und können mit "/aufzug" erstellt werden
+ Bei den neuen Aufzügen kommst du mit einem Sprung nach oben und mit einmal sneaken nach unten
+ Wald Schnitzeljagd:
+ Hinter dem Hotel im Wald gibt es nun eine Schnitzeljagd, zu erreichen ist diese mit "/warp schnitzeljagd"
+ Der Hilfsgeist zeigt euch, welche und wie viele Tiere ihr suchen müsst
+ Ihr müsst verschiedene Tier-Arten in Form von Köpfen suchen
+ Jedes gefundene Tier gibt euch 2 Bloins. Wenn ihr alle Tiere einer Art gefunden habt erhaltet ihr 15 Bloins.
+ AdminShop:
+ Alle Ankaufspreise wurden um 60% gesenkt, da diese viel zu hoch angesetzt waren
Änderungen für neue Spieler:
+ Fremde hören das Radio erst nach der Freischaltung
Quality-of-Life Änderungen:
+ Bei "/lager suchen " kann man nun mit einem * eine Suchmaske benutzen, um zum Beispiel nach allen Oak Blöcken suchen zu können. Beispielbefehl: "/lager suchen *oak*"
+ Es gibt nun die Möglichkeit, in den Einstellungen "/settings" die Heiligenscheine zu deaktivieren, falls man etwas ausprobieren möchte ohne einen Heiligenschein zu verlieren
+ Der MagicCarpet speichert nun permanent, ob ein Spieler die Tools oder das Licht aktiviert hat
+ Der Befehl "/worldlist" zeigt auch nun an, welche Spieler gerade schlafen
+ Das Öffnen der Doppeltüren kann nun in den Einstellung unter Interaktionen deaktiviert werden, um das Bauen zu erleichtern
+ Während einer Partie Schach wird nun angezeigt, wie lange die Runde insgesamt noch dauert
Job-System Änderungen:
+ Generell:
+ In der Job-Verkaufsübersicht und bei "/worth" werden nur noch die passende Stack-Größe angezeigt (Zum Beispiel bei Eimern von 64 runter auf 16)
+ Monsterjäger:
+ Der Preis für ein Totem der Unsterblichkeit wurde von 75 $ auf 40 $ gesenkt
Sonstige Änderungen:
+ In dem Befehl "/homes" wird nun angezeigt, wie viele Homes ein Spieler maximal haben kann
+ In der Job-Übersicht wurden die Icons der verschiedenen Jobs angepasst
+ Bei "/magiccarpet edit" kann man nun auch Froschlichter als Lichtquelle benutzen
+ In der Job-Übersicht wurden die Icons der verschiedenen Jobs angepasst
+ Linksklick mit einer VoteKiste in die Luft zeigt nun die Vote-Köpfe des aktuellen Monats an
+ Der Befehl "/ranking" beinhaltet nun eine Rangliste für Bloins und wurde anders strukturiert
+ Die Vote-Party Nachrichten wurden etwas angepasst, um den Chat etwas zu entlasten
+ Es wurden zwei neue Secrets im Neubaugebiet erstellt
BUG FIXES:
+ Der Blut-Effekt wurde angezeigt, auch wenn man mit einem Schild geblockt hat
+ Das Städte-System in der Freebuild hat die Admins und Member nicht richtig gespeichert
+ Die "Gesichertes Land" Ansicht auf der LiveMap hat Member und Admins mehrfach angezeigt
+ Im Freischaltquiz war es nicht mehr möglich im Chat auf "Wahr" oder "Falsch" zu klicken
+ ArmorStands konnten wenn sie Unsterblich waren nicht mehr mit dem ArmorStandEditor mit Linksklick editiert werden
+ Die Musik bei dem Radio oder in der VoteParty wird jetzt immer auf beiden Ohren abgespielt
+ Einige Fehlerbehebungen für Schach
Letzte Änderung: Vor 8 Monaten