Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
bloxxinity Patch 1.0.4
brave Admin
48 Beiträge
38 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Hallo zusammen,
zusammen mit dem Minecraft 1.20.1 Update gibt es nun auch einen offiziellen Changelog! 🌸


ÄNDERUNGEN

Spezielle Änderungen:
+ 1.20.1 Update:
   + Der Server wurde auf die 1.20.1 geupdatet
   + Die Farmwelt wurde zurückgesetzt und ist jetzt 9.000 Blöcke groß
   + Der Nether und das End wurden zurückgesetzt
   + Der Schnüffler wurde als Haustier hinzugefügt
+ Fahrender Händler:
   + Es gibt nun einen fahrenden Händler, welcher wie ein neuer Job funktioniert
   + Er befindet sich jedoch nicht auf dem Marktplatz, sondern bewegt sich, wie der Name schon sagt, durch die verschiedenen Stadt-Distrikte
   + Der fahrende Händler hat aktuell einen Pool aus ungefähr 150 Items, von denen täglich 21 angeboten werden
   + Zudem ändert der fahrende Händler alle 2 Wochen seinen Standort
   + Mit dem Befehl "/fahrenderhändler" könnt ihr sehen, in welchem Distrikt er sich befindet
   + Die Nachrichten des fahrenden Händlers können in den Einstellungen unter ["/settings" -> Nachrichten] deaktiviert werden

Änderungen für neue Spieler:
+ Keine

Quality-of-Life Änderungen:
+ Die Chat-Ausgabe von "/news" wurde angepasst um kompakter zu sein
+ Automatisches Einsammeln der täglichen und wöchentlichen Belohnung wurde im Rechte-Shop hinzugefügt
+ Vote-Kisten Belohnungen zeigen nun auch das Jahr an
+ Älteste können nun ihre MagicCarpet Designs speichern und laden
+ Das Licht vom MagicCarpet wird nun auch angezeigt, wenn der Teppich sich im Boden befindet
+ Die Aufzug Schilder können nun auch mit hängenden Schildern verwendet werden

Job-System Änderungen:
+ Die Jobs-Rangliste wurde optisch an alle anderen Ranglisten angepasst

Sonstige Änderungen:
+ Der Party-Chat wurde optisch etwas angepasst und zeigt nun auch die Uhrzeit an
+ Freebuild Stadt-Admins können nun auch den Stadt-Spawn umsetzen und eigene Chunks hinzufügen
+ Der 10 Minuten für ArmorStand trägt nun eine an 1.20 angepasste Rüstung
+ Die Top 3 im Rathaus tragen nun an die 1.20 angepasste Rüstungen

BUG FIXES:
+ Das Aufstehen von "/sit" wurde nicht richtig erkannt
+ Die Offline Mails von Shop-Käufen haben nicht immer die richtige Anzahl angezeigt
+ "/magiccarpet tools" hat die Tools auch im deaktivierten Zustand angezeigt
+ Einige Fehlerbehebungen bei der Ausgabe von Plot-Schildern



Letzte Änderung: Vor 2 Monaten

Meine Beschreibung