Neuigkeit bloxxinity Patch 1.0.4
Started by brave

brave

brave

Admin
Beigetreten
07 Jan 2021
Zuletzt gesehen
22 Sep 2023
Themen
53
Beiträge
66

Hallo zusammen,
zusammen mit dem Minecraft 1.20.1 Update gibt es nun auch einen offiziellen Changelog! ūüĆł

CHANGELOG:
Spezielle √Ąnderungen:
+ 1.20.1 Update:
   + Der Server wurde auf die 1.20.1 geupdatet
¬† ¬†+¬†Die Farmwelt wurde zur√ľckgesetzt und ist jetzt 9.000 Bl√∂cke gro√ü
¬† ¬†+¬†Der Nether und das End wurden zur√ľckgesetzt
¬† ¬†+ Der Schn√ľffler wurde als Haustier hinzugef√ľgt
+ Fahrender Händler:
   + Es gibt nun einen fahrenden Händler, welcher wie ein neuer Job funktioniert
   + Er befindet sich jedoch nicht auf dem Marktplatz, sondern bewegt sich, wie der Name schon sagt, durch die verschiedenen Stadt-Distrikte
   + Der fahrende Händler hat aktuell einen Pool aus ungefähr 150 Items, von denen täglich 21 angeboten werden
   + Zudem ändert der fahrende Händler alle 2 Wochen seinen Standort
   + Mit dem Befehl "/fahrenderhändler" könnt ihr sehen, in welchem Distrikt er sich befindet
   + Die Nachrichten des fahrenden Händlers können in den Einstellungen unter ["/settings" -> Nachrichten] deaktiviert werden

√Ąnderungen f√ľr neue Spieler:
+ Keine

Quality-of-Life √Ąnderungen:
+ Die Chat-Ausgabe von "/news" wurde angepasst um kompakter zu sein
+¬†Automatisches Einsammeln der t√§glichen und w√∂chentlichen Belohnung wurde im Rechte-Shop hinzugef√ľgt
+ Vote-Kisten Belohnungen zeigen nun auch das Jahr an
+¬†√Ąlteste k√∂nnen nun ihre MagicCarpet Designs speichern und laden
+ Das Licht vom MagicCarpet wird nun auch angezeigt, wenn der Teppich sich im Boden befindet
+ Die Aufzug Schilder können nun auch mit hängenden Schildern verwendet werden

Job-System √Ąnderungen:
+ Die Jobs-Rangliste wurde optisch an alle anderen Ranglisten angepasst

Sonstige √Ąnderungen:
+ Der Party-Chat wurde optisch etwas angepasst und zeigt nun auch die Uhrzeit an
+¬†Freebuild Stadt-Admins k√∂nnen nun auch den Stadt-Spawn umsetzen und eigene Chunks hinzuf√ľgen
+¬†Der 10 Minuten f√ľr ArmorStand tr√§gt nun eine an 1.20 angepasste R√ľstung
+¬†Die Top 3 im Rathaus tragen nun an die 1.20 angepasste R√ľstungen

BUG FIXES:
+ Das Aufstehen von "/sit" wurde nicht richtig erkannt
+ Die Offline Mails von Shop-Käufen haben nicht immer die richtige Anzahl angezeigt
+ "/magiccarpet tools" hat die Tools auch im deaktivierten Zustand angezeigt
+ Einige Fehlerbehebungen bei der Ausgabe von Plot-Schildern

.Meine Beschreibung


brave · 3 Monate her · Letzte √§nderung: 3 Monate her