Closed-Beta Patch 1.0.3
Gestartet von brave

brave

brave

Admin
Beigetreten
07 Jan 2021
Zuletzt gesehen
19 Oct 2021
Themen
34
Beiträge
42

Hallo zusammen,
seit dem letzten Patch gab es einige Änderungen und Bugfixes. Vorab aber noch ein paar Informationen:

! Wir bitten euch, jegliche Ideen oder Anpassungen ins Forum zu schreiben, damit diese Themen nicht nur von einem Teammitglied beantwortet werden können.
! Das Regelwerk wurde im Bezug auf automatische Farmen angepasst, bitte informiert euch über diese Änderungen!
! Die Schwierigkeit in den Farmwelten wurde von EASY auf NORMAL angehoben.

Wie immer findet ihr hier jetzt auch eine Auflistung der letzten Änderungen seit dem vorherigen Patch! 🤯

CHANGELOG:
+ Die Berechtigung für Aufzug Schilder kann nun im Rechte-Shop gekauft werden
+ Hopper können jetzt auch mit /lock gesichert werden
+ Die zweite Bestätigung bei einer Job-Umschulung wurde entfernt
+ Man kann in Freebuild Sicherungen nun das Spawning von Katzen deaktivieren
+ Die AdminShop und Job-Preise wurden miteinander abgeglichen
+ Die Befehle "/[wohnung/hotel/grundstück/shop] suchen" wurden mit einem mind. Preis erweitert: (/wohnung suchen -> z.B. /wohnung suchen 2000 1700)
+ Der Bahnhof Warp wurde in den Bahnhof gesetzt
+ Eine Ignore Funktion für Anfragen wurde hinzugefügt (Ausgenommen sind Chat-Nachrichten und /msg), welche mit /settings oder /ignore geöffnet werden kann
+ Nach 20 Minuten Inaktivität wird man nun in die Jump and Run Lobby verschoben
+ Die Grundstückspreise wurden von 2.1 $ pro Block auf 0.8 $ pro Block gesenkt
+ Die Anforderung für den Rang Grundherr/in wurden von 100.000 $ auf 45.000 $ gesenkt
+ Die Anforderung für den Rang Grundherr/in wurden von 80 Spielstunden auf 100 Spielstunden erhöht
+ Ihr habt nun Rechte auf "/jobs stats" um Unterwegs Infos über eure Jobs zu erhalten
+ XP können am AdminShop nicht mehr gekauft werden
+ Die Job Umschulungskosten kosten ab sofort nur noch die Hälfte

BUG FIXES:
+ /lock addmember hatte nur bei einer Kistenseite funktioniert
+ WeatherVote Textausgabe war nicht richtig
+ /sethome hat teilweise nicht richtig funktioniert
+ Ein paar Fragen im Freischaltquiz hatten eine falsche Antwort
+ PvP war im End und im Nether nicht deaktiviert
+ Gebannte Spieler werden nicht mehr in den "10 Minuten für ..." angezeigt
+ Hopper konnte keine Items aus gesicherten Kisten ziehen, obwohl beides vom gleichen Spieler gesichert war
+ Spieler konnten im Forum keine Signatur erstellen
+ Spieler konnten im Forum keine Privatnachrichten erstellen
+ Das Forum Design der Privatnachrichten wurden überarbeitet
+ "Heute gevotet?" Status wurde nicht korrekt gesetzt, wenn offline gevotet wurde

brave · 4 Monate her · Letzte änderung: 4 Monate her