Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Closed-Beta Patch 1.0.3
brave Admin
47 Beiträge
37 Themen
über 2 Jahre her

Hallo zusammen,
seit dem letzten Patch gab es einige Änderungen und Bugfixes. Vorab aber noch ein paar Informationen:

! Wir bitten euch, jegliche Ideen oder Anpassungen ins Forum zu schreiben, damit diese Themen nicht nur von einem Teammitglied beantwortet werden können.
! Das Regelwerk wurde im Bezug auf automatische Farmen angepasst, bitte informiert euch über diese Änderungen!
! Die Schwierigkeit in den Farmwelten wurde von EASY auf NORMAL angehoben.

Wie immer findet ihr hier jetzt auch eine Auflistung der letzten Änderungen seit dem vorherigen Patch! 🤯


ÄNDERUNGEN

+ Die Berechtigung für Aufzug Schilder kann nun im Rechte-Shop gekauft werden
+ Hopper können jetzt auch mit /lock gesichert werden
+ Die zweite Bestätigung bei einer Job-Umschulung wurde entfernt
+ Man kann in Freebuild Sicherungen nun das Spawning von Katzen deaktivieren
Die AdminShop und Job-Preise wurden miteinander abgeglichen
Die Befehle "/[wohnung/hotel/grundstück/shop] suchen" wurden mit einem mind. Preis erweitert: (/wohnung suchen -> z.B. /wohnung suchen 2000 1700)
+ Der Bahnhof Warp wurde in den Bahnhof gesetzt
+ Eine Ignore Funktion für Anfragen wurde hinzugefügt (Ausgenommen sind Chat-Nachrichten und /msg), welche mit /settings oder /ignore geöffnet werden kann
+ Nach 20 Minuten Inaktivität wird man nun in die Jump and Run Lobby verschoben
+ Die Grundstückspreise wurden von 2.1 $ pro Block auf 0.8 $ pro Block gesenkt
+ Die Anforderung für den Rang Grundherr/in wurden von 100.000 $ auf 45.000 $ gesenkt
+ Die Anforderung für den Rang Grundherr/in wurden von 80 Spielstunden auf 100 Spielstunden erhöht
+ Ihr habt nun Rechte auf "/jobs stats" um Unterwegs Infos über eure Jobs zu erhalten
+ XP können am AdminShop nicht mehr gekauft werden
+ Die Job Umschulungskosten kosten ab sofort nur noch die Hälfte

BUG FIXES:
+ /lock addmember hatte nur bei einer Kistenseite funktioniert
+ WeatherVote Textausgabe war nicht richtig
+ /sethome hat teilweise nicht richtig funktioniert
+ Ein paar Fragen im Freischaltquiz hatten eine falsche Antwort
+ PvP war im End und im Nether nicht deaktiviert
+ Gebannte Spieler werden nicht mehr in den "10 Minuten für ..." angezeigt
+ Hopper konnte keine Items aus gesicherten Kisten ziehen, obwohl beides vom gleichen Spieler gesichert war
+ Spieler konnten im Forum keine Signatur erstellen
+ Spieler konnten im Forum keine Privatnachrichten erstellen
+ Das Forum Design der Privatnachrichten wurden überarbeitet
+ "Heute gevotet?" Status wurde nicht korrekt gesetzt, wenn offline gevotet wurde



Letzte Änderung: Vor 16 Tagen

Meine Beschreibung