Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Idee angenommen Freischaltung
THEREALBEASTMODE Grundherr/in
1 Beiträge
1 Themen
über 2 Jahre her

Hi, ich habe beim Freischalten 3 Fragen falsch beantwortet, was aber dennoch gelangt hat um auf dem Server spielen zu können. Vielleicht wäre es sinnvoll bei Bestehen des Tests, gezeigt zu bekommen was genau falsch beantwortet wurde und was die richtige Antwort gewesen wäre. Bei nicht bestehen des Tests natürlich nicht, da sollen einfach die Regeln nochmal richtig durchgelesen werden. 

xoxo 



Letzte Änderung: über 2 Jahre her 👍 x 3
brave Admin
47 Beiträge
37 Themen
über 2 Jahre her

Hallu,

die Idee find ich gut. Wenn man sich freischaltet macht es Sinn die falschen Antworten aufzulisten, was haltet ihr davon @Chi_lai_lie @Hells_Ryder @juliius ?



Meine Beschreibung

Hells_Ryder Admin
2 Beiträge
0 Themen
über 2 Jahre her

Wenn man den Test bestanden hat sollen ruhig die falschen antworten aufgelistet werden, zum nacharbeiten ^^



juliius Admin
25 Beiträge
14 Themen
über 2 Jahre her

Haha, dann ist das Freischalten wirklich wie eine Klassenarbeit xD Bekommt man noch die Korrektur zurück, wenn man bestanden hat xD

Aber ja kann man machen ^^

 



Minecraft Achievement

Chi_lai_lie Admin
6 Beiträge
2 Themen
über 2 Jahre her

schließe mich da an :D find ich gut



⭐Chi_the_best_lai_lie⭐

brave Admin
47 Beiträge
37 Themen
über 2 Jahre her

Grüße aus der Nachtschicht,

deine Idee wurde umgesetzt: 



Meine Beschreibung