Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
juliius über 2 Jahre her
Hier könnte was ganz tolles stehen xD
MajorRow
MajorRow über 2 Jahre her
Tut es aber leider nicht :P
Mitglied seit:
über 3 Jahre her
Zuletzt gesehen:
Vor 2 Tagen
Profil-Aufrufe:
2473
Über Mich
Realer Name: Julian
Geburtstag: 1995-06-09
Minecraft: juliius
Neueste Beiträge
eZkYroX:

Farmwelten Reset

Spoiler
Der Rang "Ältester" und Teammitglieder sollten die Möglichkeit haben eine Abstimmung zu starten wodurch man von den Spielern genug Stimmen sammeln muss für einen Reset der Welt. (z.B. Votetafel am Spawn oder in den jeweiligem Farmweltenspawn / 10 Spielervotes für JA, ein NEIN wirkt entgegen, wöchentlich abstimmbar) 

 

Überlebenskampf

Spoiler

Ein Spielmodus / Spielwelt wo man gegen Monsterwellen kämpft wobei man mit bis zu 4 Spielern nebenbei Geld verdienen kann:
Klassenauswahl (z.B. Krieger (Axt, mehr Herzen, Lederrüstung, Bogenschütze (Bogen, mehr Geschwindigkeit, Kettenrüstung,...)

Überlebensränge (für jede überlebte Welle bekommt man Erfahrung was den Überlebensrang steigert und $ und Bloin Verdienst erhöht z.B. Level 1 = 1 Welle bringt 2$ alle 10 Wellen bringen 1 Bloin Level 10 = jede Welle bringt 10$ alle 10 Wellen 2 Bloins, Level 50 maximal Level täglich 2 Kampfversuche)

Wellen (alle 10 Wellen spawnt eine Bosswelle z.B. Trankeffekt / Debuff für Spieler Verlangsamung, Schwäche,... / Kartenfallen Feuer, Wasser, Kaktus,... / falls möglich Buffs für Mobs, schneller, stärker, verzauberte Rüstung,...)

Überlebensrangliste mit Titelverteidigung (Top 1 Team [1-4 Spieler] hat einen auswählbaren farbigen Namen [demokratische Auswahl der Farbe, Titelfarbe bleibt "Siedler, Bewohner,..."], monatlicher reset [falls das Team nicht besiegt wurde]

 

Tänze

Spoiler
Tanzen mit /dance (die man sich kaufen oder verdienen kann [z.B. Votekiste])

 

Spielerfavorit

Spoiler
Wöchentliche Abstimmung (jede Woche kann man für einen Spieler abstimmen der Gewinner hat die darauffolgende Woche ein Herz hinter seinem Namen oder der Punkt zwischen Titel und Namen wird ein Herz)

 

Dropper

Spoiler
zusätzliches Minigame für die AFK / Wartungsarbeit-Welt (alternative zu Jump'n'Run, man springt eine "Röhre" runter und muss das Wasser / Schleimblock treffen)

 

🤪😄🤡

 

Guten Abend eZkYroX,

wir haben uns heute über deine Ideen im Team ausgetauscht und sind dir noch eine Antwort schuldig.

Die Farmwelt:
Wir werden nach wie vor selbst entscheiden wann wir die Farmwelten resetten. Zumal der Zeitabstand in unseren Augen viel zu kurz ist, insbesondere bei einer kleinen Spielerschaft.  Du kannst aber gerne, wenn du der Meinung bist, dass ein Reset nötig ist, dich diesbezüglich bei uns melden. 
Aber es kommt bald ein Reset, wie du im neuen News Post nachlesen kannst :).
Eine zweite Farmwelt erachten wir auch als nicht sinnvoll, da man als Bewohner als Bleibe ein Hotelzimmer nehmen und dort seine Sachen sicher verwahren kann. 

Der Überlebenskampf:
Wir finden, dass sie eine gute Idee ist und haben sie in unseren Backlog aufgenommen. Wir denken aber hieraus zum aktuellen Zeitpunkt ein Bau-Event zu machen, ist nicht zielführend. In Zukunft können wir uns so etwas durchaus vorstellen. 

Zu Thema Tänze:
Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, ist die Umsetzung mittels mit Plugin nicht möglich.

Der Spielerfavorit:
Die Idee lehnen wir aus Rücksicht zu deinen anderen Mitspielern ab, da wir finden, dass es nicht für die Spielatmosphäre förderlich ist, wenn ein Beliebtheitscontest öffentlich ausgetragen wird. Hierdurch können sich Spieler ausgegrenzt fühlen, was wir nicht wollen.

Der Dropper:
Die Idee fanden wir gut und werden wir umsetzen, indem wir die Fallback-Lobby entsprechend anpassen werden. Insbesondere durch die neue Bauhöhe ist für ein paar Dropper-Level genug Platz. 

Falls du noch nachfragen und weitere Ideen hast, kannst du dich gerne nach wie vor melden :).

Viele Grüße
Dein Serverteam 

Hallo eZkYroX,

wir freuen uns über deine Ideen und werden diese in unseren nächsten Team-Besprechung besprechen :)
Ich persönlich hätte eine Nachfrage zu deiner Tanz Idee. Was stellst zu dir genau vor? Kenne es nur von der Bedrock und Modded-Version, dass ein Spieler sich bewegen kann, dass man das Tanzen nennen könnte.


Liebe Grüße

juliius

Gude bloxx-Gang, 

wie im Beitrag zur 1.18 erwähnt, fand gestern die Minecraft Live statt. Hier der Link zur Wiederholung.

Auf der Minecraft Live wurde die 1.19 angekündigt und trägt den Titel "The Wild Update". Das neue Update wird nach bisheriger Ankündigung zwei Fokusse haben - einerseits das Deep Dark Biome mit dem Warden, und zum andere eine Überarbeitung der Biome.

Hier wurde vor allem erwähnt, dass die Biome alle einen eigenen Charakter erhalten sollen und mehr Atmosphäre bekommen sollen. Ein grundlegende Überarbeitung erhält jedoch das Sumpfbiome mit eigenen Bäumen (Mangroven), Boden aus Matsch und Frösche als neuen Mob. 
Vom Deep Dark Biome bekamen wir auch schon ein paar Eindrücke, also das Gebiet was ab der 1.18 unter Y=0 generiert wird. Dort wird es in Zukunft ein Bauwerk geben - die "Deep Dark City". In der City gibt es dann auch die anderen neuen Features, wie den Sculk Block, Sculk Katalysator u.v.m. Weiterhin wird dort der neue Boss "Warden" spawnen, welcher wie bereits bekannt war, von Geräuschen angelockt werden. 

Daneben gewann der Allay das Mobvoting, welcher dann entsprechend auch mit der 1.19 Einzug in Minecraft halten wird. 


Da es zu lange dauern würde, alle neuen Ankündigungen im Detail hier anzuschneiden, schlage ich euch vor, dass ihr einfach das Vorstellungsvideo von Minecraft anschaut.

Also ich persönlich finde die 1.19 jetzt schon ziemlich cool und bin gespannt, was Mojang noch für die Ideen hat. 

Viele Grüße

juliius

Gude bloxx-Gang,

wie angekündigt, fand gestern die Minecraft Live statt. Dort wurde für die 1.18 angekündigt, dass diese in den nächsten 1-2 Monaten veröffentlicht wird.

Wie lange es dauert, bis die 1.18 auch auf dem Server ist, können wir euch noch nicht sagen, aber wir hoffen sehr, dass es diesmal nicht so lange dauern wird, wie mit der 1.17. Dann gibt es endlich eine wundervolle neue Freebuild-Karte und wir können ins Vollrelease gehen und eure Fortschritte bleibt bestehen ðŸ˜.

Viele Grüße

juliius

Gude bloxx-Gang,

die 1.17 hat ja mittlerweile auf unserem Server Einzug gehalten, was ja nicht heißt, dass Mojang untätig geblieben ist. Deswegen gibt es seit gestern bereits den vierten Snapshot (21w40a) zur 1.18. Mit der 1.18, dem zweiten Teil des Caves & Cliffs-Updates, wird die Weltengenerierung von Minecraft grundlegend verändert. Weiterhin wurde die Bauhöhe von bisher 0 - 256 auf -64 - 320 angehoben, also um ganze 128 Blöcke erweitert😍 . Einen ersten Ausblick auf die 1.18 gab Mojang bereits vor ein paar Monaten. Hier das Video davon.

Wie ihr darin sehen könnt, werden die Berge in Minecraft endlich richtige Berge und die Höhlen richtige Höhlen. Aus Vorfreude habe ich mir gestern den Snapshot angeschaut und mal ein paar Screenshots für euch gemacht 😬. Also ich persönlich feiere die neue Generierung. Ich konnte mich gar nicht satt sehen😅

Screenshots MC 1.18 (21w40a)

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Weltgenerierung und es wird, denke ich, sehr gut klar, wieso wir die Freebuild-Karte mit der 1.18 noch einmal erstellen wollen. Die neuen Möglichkeiten und Landschaften müssen wir euch einfach anbieten 😀.
Mal sehen, was noch alles hinzukommt, ich halte euch auf dem Laufenden. Die MineCon bzw. Minecraft Live, wie sie jetzt heißt, ist ja auch sehr bald wieder. Genauer gesagt am 16. Oktober 2021 um 18:00 deutscher Zeit (16:00 UTC).  Mal sehen, was Mojang dort alles ankündigen wird. Ein Trailer gibt es auch😉.

 

 

Viele Grüße

juliius