juliius

Admin

Pinnwand

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.

Über Mich

Mitglied seit:
9 Monate her
Zuletzt gesehen:
3 Minuten her
Profil-Aufrufe:
266
Realer Name
Julian
Geburtstag
1995-06-09

Neueste Beiträge

1 Tag her
Minecraft: Java Edition 1.19

Gude bloxx-Gang, 

wie im Beitrag zur 1.18 erwähnt, fand gestern die Minecraft Live statt. Hier der Link zur Wiederholung.

Auf der Minecraft Live wurde die 1.19 angekündigt und trägt den Titel "The Wild Update". Das neue Update wird nach bisheriger Ankündigung zwei Fokusse haben - einerseits das Deep Dark Biome mit dem Warden, und zum andere eine Überarbeitung der Biome.

Hier wurde vor allem erwähnt, dass die Biome alle einen eigenen Charakter erhalten sollen und mehr Atmosphäre bekommen sollen. Ein grundlegende Überarbeitung erhält jedoch das Sumpfbiome mit eigenen Bäumen (Mangroven), Boden aus Matsch und Frösche als neuen Mob. 
Vom Deep Dark Biome bekamen wir auch schon ein paar Eindrücke, also das Gebiet was ab der 1.18 unter Y=0 generiert wird. Dort wird es in Zukunft ein Bauwerk geben - die "Deep Dark City". In der City gibt es dann auch die anderen neuen Features, wie den Sculk Block, Sculk Katalysator u.v.m. Weiterhin wird dort der neue Boss "Warden" spawnen, welcher wie bereits bekannt war, von Geräuschen angelockt werden. 

Daneben gewann der Allay das Mobvoting, welcher dann entsprechend auch mit der 1.19 Einzug in Minecraft halten wird. 


Da es zu lange dauern würde, alle neuen Ankündigungen im Detail hier anzuschneiden, schlage ich euch vor, dass ihr einfach das Vorstellungsvideo von Minecraft anschaut.

Also ich persönlich finde die 1.19 jetzt schon ziemlich cool und bin gespannt, was Mojang noch für die Ideen hat. 

Viele Grüße

juliius


2 Tage her
Minecraft: Java Edition 1.18

Gude bloxx-Gang,

wie angekündigt, fand gestern die Minecraft Live statt. Dort wurde für die 1.18 angekündigt, dass diese in den nächsten 1-2 Monaten veröffentlicht wird.

Wie lange es dauert, bis die 1.18 auch auf dem Server ist, können wir euch noch nicht sagen, aber wir hoffen sehr, dass es diesmal nicht so lange dauern wird, wie mit der 1.17. Dann gibt es endlich eine wundervolle neue Freebuild-Karte und wir können ins Vollrelease gehen und eure Fortschritte bleibt bestehen 😍.

Viele Grüße

juliius


10 Tage her
Minecraft: Java Edition 1.18

Gude bloxx-Gang,

die 1.17 hat ja mittlerweile auf unserem Server Einzug gehalten, was ja nicht heißt, dass Mojang untätig geblieben ist. Deswegen gibt es seit gestern bereits den vierten Snapshot (21w40a) zur 1.18. Mit der 1.18, dem zweiten Teil des Caves & Cliffs-Updates, wird die Weltengenerierung von Minecraft grundlegend verändert. Weiterhin wurde die Bauhöhe von bisher 0 - 256 auf -64 - 320 angehoben, also um ganze 128 Blöcke erweitert😍 . Einen ersten Ausblick auf die 1.18 gab Mojang bereits vor ein paar Monaten. Hier das Video davon.

Wie ihr darin sehen könnt, werden die Berge in Minecraft endlich richtige Berge und die Höhlen richtige Höhlen. Aus Vorfreude habe ich mir gestern den Snapshot angeschaut und mal ein paar Screenshots für euch gemacht 😬. Also ich persönlich feiere die neue Generierung. Ich konnte mich gar nicht satt sehen😅

Screenshots MC 1.18 (21w40a)

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Weltgenerierung und es wird, denke ich, sehr gut klar, wieso wir die Freebuild-Karte mit der 1.18 noch einmal erstellen wollen. Die neuen Möglichkeiten und Landschaften müssen wir euch einfach anbieten 😀.
Mal sehen, was noch alles hinzukommt, ich halte euch auf dem Laufenden. Die MineCon bzw. Minecraft Live, wie sie jetzt heißt, ist ja auch sehr bald wieder. Genauer gesagt am 16. Oktober 2021 um 18:00 deutscher Zeit (16:00 UTC).  Mal sehen, was Mojang dort alles ankündigen wird. Ein Trailer gibt es auch😉.

 

 

Viele Grüße

juliius


22 Tage her
Server auf 1.17 und Start der Open-BETA

Hallöchen an unsere Community,

ja wir leben noch und uns gibt es auch noch 🙈🙊.

Wir können euch freudig verkünden, dass die 1.17 endlich Einzug auf dem Bloxxinity-Server findet😍.
Ihr fragt euch sicherlich wieso das jetzt so lange gedauert hat? Ganz einfach, es gab während der Update-Phase unerwartete Probleme mit Plugins, sowie mit der Performance des Servers. Da wir euch das beste Spielerlebnis bieten wollen, haben wir uns dazu entschlossen mit dem Update, und somit auf eine stabilere 1.17 Serverversion, zu warten.

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

Neben dem Update auf die 1.17.1 wollen wir ebenfalls in die Open-BETA-Phase wechseln. Das bedeutet, dass ab sofort der Server für jede Person zugänglich sein wird. Weiterhin gilt, dass es mit unserem finalen Release zur 1.18, einen Reset geben wird. Ihr seid aber immer noch herzlich dazu angehalten, den Server auf Herz und Nieren zu testen und aktiv bei der Gestaltung des Servers mitzuwirken. Genauere Beschreibung unserer Beta findet ihr hier

AUSNAHME: Die erwähnten Belohnungen gelten nur für Leute, die sich aktiv an der Closed-Beta beteiligt haben.

Da sich währenddessen fleißig die Votepunkte für die Vote-Partys angesammelt haben, wollen wir eine Riesen Gaudi mit euch veranstalten. Das heißt, wir wollen eine lange Party mit euch feiern.
Diese wollen wir am 02.10.2021 um 15 Uhr veranstalten. Also schaut gerne mal wieder vorbei und holt euch die Belohnungen ab.

Changelog:

  • Der Beruf des Fleischhauers wurde im Berufs des Viehzüchters integriert.
  • Die neuen Blöcke wurden in die Jobs und den AdminShop eingearbeitet 
  • Wir haben uns auch Unterstützung für euch geholt. Wir dürfen OmegaRiot recht herzlich in unserem Team als Moderator begrüßen.

Für die genaue Änderungshistorie könnt ihr hier mal vorbeischauen.

Zu guter Letzt wünschen wir euch wieder viel Spaß auf Bloxxininty. Wir sehen uns!

Viele Grüße von eurem Gründerteam,
brave, Chi_lai_lie, Hells_Ryder und juliius


3 Monate her
Geschichten vom bloxxinity-Server

Das Anglerschwein von @Gambimo 😍

r1xv5TB.png

LQSj4Pg.png