Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Geschichten vom bloxxinity-Server
juliius Admin
25 Beiträge
14 Themen
über 2 Jahre her

Hallöchen bloxx-Gang, 

schwelgt ihr auch gerne in Erinnerung? Ich zumindest von Zeit zu Zeit schon. Hier in diesem Thema könnt ihr als servereigenes Fotoalbum führen😊.

Ich fang mal an mit dem Hausmeister, der ungefragt in den Unterricht platzt^^. 

5rxfpS1.jpg

Wir freuen uns auf eure Erinnerungen.

P.S. Zumindest bei mir funktioniert nicht das Einfügen von Bildern über die Formatierungsleiste. Wenn ich aber das Bild auf einer geeigneten Seite hochlade und mit rechtsklick das Bild kopiere und hier einfüge, funktioniert es. 



Letzte Änderung: über 2 Jahre her 👍 x 3

Minecraft Achievement

brave Admin
47 Beiträge
37 Themen
über 2 Jahre her

Da mach ich mit! Hier die erste VoteParty, die auf bloxxinity stattgefunden hat!



😍 x 1

Meine Beschreibung

Sannesin Siedler/in
5 Beiträge
0 Themen
über 2 Jahre her



❤️ x 1 | 👍 x 1
Hells_Ryder Admin
2 Beiträge
0 Themen
über 2 Jahre her

vom Admin zum Pferdeaufpasser degradiert😐



Letzte Änderung: über 2 Jahre her 🙈 x 1 | 👍 x 1
ShyHoodie Grundherr/in
1 Beiträge
0 Themen
über 2 Jahre her

Immer nur am trinken im Adminstübchen :D

Und der @juliius ist ganz frech und geht einfach hinter die Bar! :o



Letzte Änderung: über 2 Jahre her ❤️ x 1
Chi_lai_lie Admin
6 Beiträge
2 Themen
über 2 Jahre her

Kritische Blicke beim ersten Einzug in die neue Wohnung!

 



😐 x 1 | ❤️ x 1

⭐Chi_the_best_lai_lie⭐

Sannesin Siedler/in
5 Beiträge
0 Themen
über 2 Jahre her

Garkein Bock



🙈 x 1 | 😐 x 1 | 👌 x 1 | 😳 x 1
Sokagrafie Bewohner/in
1 Beiträge
0 Themen
über 2 Jahre her

Er nannte es "hängen" @TheTripleD



❤️ x 1
Chi_lai_lie Admin
6 Beiträge
2 Themen
über 2 Jahre her

Neuste Meldungen, zwei Täter übernahmen spät abends den Zug in die Farmwelt. Das Ergebnis der wilden Fahrt waren 2 platte Admins und Verwirrung!



Letzte Änderung: über 2 Jahre her 😳 x 4 | 😭 x 1

⭐Chi_the_best_lai_lie⭐

brave Admin
47 Beiträge
37 Themen
über 2 Jahre her

Hat noch jemand Kleingeld für mich? 🙄 Hab leider alles verzockt, ich brauch diesen Creeper Kopf!



Letzte Änderung: über 2 Jahre her 😭 x 1 | ❤️ x 1

Meine Beschreibung