Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Idee Ideenpaket, irgendwas mit das Erste 🤔
eZkYroX Siedler/in
4 Beiträge
2 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Farmwelten Reset

Spoiler
Der Rang "Ältester" und Teammitglieder sollten die Möglichkeit haben eine Abstimmung zu starten wodurch man von den Spielern genug Stimmen sammeln muss für einen Reset der Welt. (z.B. Votetafel am Spawn oder in den jeweiligem Farmweltenspawn / 10 Spielervotes für JA, ein NEIN wirkt entgegen, wöchentlich abstimmbar) 

 

Überlebenskampf

Spoiler

Ein Spielmodus / Spielwelt wo man gegen Monsterwellen kämpft wobei man mit bis zu 4 Spielern nebenbei Geld verdienen kann:
Klassenauswahl (z.B. Krieger (Axt, mehr Herzen, Lederrüstung, Bogenschütze (Bogen, mehr Geschwindigkeit, Kettenrüstung,...)

Überlebensränge (für jede überlebte Welle bekommt man Erfahrung was den Überlebensrang steigert und $ und Bloin Verdienst erhöht z.B. Level 1 = 1 Welle bringt 2$ alle 10 Wellen bringen 1 Bloin Level 10 = jede Welle bringt 10$ alle 10 Wellen 2 Bloins, Level 50 maximal Level täglich 2 Kampfversuche)

Wellen (alle 10 Wellen spawnt eine Bosswelle z.B. Trankeffekt / Debuff für Spieler Verlangsamung, Schwäche,... / Kartenfallen Feuer, Wasser, Kaktus,... / falls möglich Buffs für Mobs, schneller, stärker, verzauberte Rüstung,...)

Überlebensrangliste mit Titelverteidigung (Top 1 Team [1-4 Spieler] hat einen auswählbaren farbigen Namen [demokratische Auswahl der Farbe, Titelfarbe bleibt "Siedler, Bewohner,..."], monatlicher reset [falls das Team nicht besiegt wurde]

 

Tänze

Spoiler
Tanzen mit /dance (die man sich kaufen oder verdienen kann [z.B. Votekiste])

 

Spielerfavorit

Spoiler
Wöchentliche Abstimmung (jede Woche kann man für einen Spieler abstimmen der Gewinner hat die darauffolgende Woche ein Herz hinter seinem Namen oder der Punkt zwischen Titel und Namen wird ein Herz)

 

Dropper

Spoiler
zusätzliches Minigame für die AFK / Wartungsarbeit-Welt (alternative zu Jump'n'Run, man springt eine "Röhre" runter und muss das Wasser / Schleimblock treffen)

 

🤪😄🤡



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Komischer Clown-Kobold mit einem Hauch Nettigkeit

🤡💰😈🤪

juliius Admin
25 Beiträge
14 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Hallo eZkYroX,

wir freuen uns über deine Ideen und werden diese in unseren nächsten Team-Besprechung besprechen :)
Ich persönlich hätte eine Nachfrage zu deiner Tanz Idee. Was stellst zu dir genau vor? Kenne es nur von der Bedrock und Modded-Version, dass ein Spieler sich bewegen kann, dass man das Tanzen nennen könnte.


Liebe Grüße

juliius



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Minecraft Achievement

eZkYroX Siedler/in
4 Beiträge
2 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Emotecraft, hier habt ihr ein Video wie das aussehen kann https://www.youtube.com/watch?v=HapvkfkrNtI

Ich gehe stark davon aus dass man nur mit Adminrechten Animationen erstellen kann.

Hab mich damit nicht beschäftigt hab nur meine dummen Ideen in einen Kochtopf geschmissen und ein Paket gekocht.

 



Komischer Clown-Kobold mit einem Hauch Nettigkeit

🤡💰😈🤪

brave Admin
47 Beiträge
37 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Sup,

EmoteCraft ist eine Mod, und kann Plugintechnisch nicht umgesetzt werden. Also kann es schon aber es wird Clientseitig immer die Mod EmoteCraft benötigt. Daher wird nur eine sehr kleine Spielerschaft die Tänze überhaupt erst nutzen und sehen können.
Über Emotes hatten wir uns auch schon mal Gedanken gemacht, diese sind aber ohne Mods nicht wirklich realisierbar.
Daher hatten wir uns damals Gegen solche Tänze entschieden.

Aber die Restlichen Ideen werden definitiv in der Teambesprechung zu Wort kommen! :)

Viele Grüße



Meine Beschreibung

eZkYroX Siedler/in
4 Beiträge
2 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Ich muss nachdem ich ein bisschen drüber nachgedacht habe und das eine oder andere gesehen habe sagen, dass man  zum Abstimmen vielleicht eine 2. Farmwelt macht, da man als Bewohner nur die Möglichkeit hat in der Farmwelt zu bauen und es zur Zeit auch ein paar Spieler gibt die da Ihr Heim haben.

Falls das mit Überleben ein nettes Feature werden soll stehe ich gern zur Verfügung für ein komplettes überdachtes Konzept und nehme für das Balancing (falls gewollt und möglich ohne Rechte da ich noch sehr fremd bin^^) gerne die Verantwortung.

Dazu hab ich mir gedacht kann man ein kleines Event machen für ein Mapdesign, der Gewinner wird dadurch verewigt. (eventuelle Unterstützung einer Kreativwelt mit Plotsystem)

 

Freue mich auf das heutige Ergebnis der Teamsitzung 😃👍



Komischer Clown-Kobold mit einem Hauch Nettigkeit

🤡💰😈🤪

juliius Admin
25 Beiträge
14 Themen
vor ungefähr 1 Jahr
eZkYroX:

Farmwelten Reset

Spoiler
Der Rang "Ältester" und Teammitglieder sollten die Möglichkeit haben eine Abstimmung zu starten wodurch man von den Spielern genug Stimmen sammeln muss für einen Reset der Welt. (z.B. Votetafel am Spawn oder in den jeweiligem Farmweltenspawn / 10 Spielervotes für JA, ein NEIN wirkt entgegen, wöchentlich abstimmbar) 

 

Überlebenskampf

Spoiler

Ein Spielmodus / Spielwelt wo man gegen Monsterwellen kämpft wobei man mit bis zu 4 Spielern nebenbei Geld verdienen kann:
Klassenauswahl (z.B. Krieger (Axt, mehr Herzen, Lederrüstung, Bogenschütze (Bogen, mehr Geschwindigkeit, Kettenrüstung,...)

Überlebensränge (für jede überlebte Welle bekommt man Erfahrung was den Überlebensrang steigert und $ und Bloin Verdienst erhöht z.B. Level 1 = 1 Welle bringt 2$ alle 10 Wellen bringen 1 Bloin Level 10 = jede Welle bringt 10$ alle 10 Wellen 2 Bloins, Level 50 maximal Level täglich 2 Kampfversuche)

Wellen (alle 10 Wellen spawnt eine Bosswelle z.B. Trankeffekt / Debuff für Spieler Verlangsamung, Schwäche,... / Kartenfallen Feuer, Wasser, Kaktus,... / falls möglich Buffs für Mobs, schneller, stärker, verzauberte Rüstung,...)

Überlebensrangliste mit Titelverteidigung (Top 1 Team [1-4 Spieler] hat einen auswählbaren farbigen Namen [demokratische Auswahl der Farbe, Titelfarbe bleibt "Siedler, Bewohner,..."], monatlicher reset [falls das Team nicht besiegt wurde]

 

Tänze

Spoiler
Tanzen mit /dance (die man sich kaufen oder verdienen kann [z.B. Votekiste])

 

Spielerfavorit

Spoiler
Wöchentliche Abstimmung (jede Woche kann man für einen Spieler abstimmen der Gewinner hat die darauffolgende Woche ein Herz hinter seinem Namen oder der Punkt zwischen Titel und Namen wird ein Herz)

 

Dropper

Spoiler
zusätzliches Minigame für die AFK / Wartungsarbeit-Welt (alternative zu Jump'n'Run, man springt eine "Röhre" runter und muss das Wasser / Schleimblock treffen)

 

🤪😄🤡

 

Guten Abend eZkYroX,

wir haben uns heute über deine Ideen im Team ausgetauscht und sind dir noch eine Antwort schuldig.

Die Farmwelt:
Wir werden nach wie vor selbst entscheiden wann wir die Farmwelten resetten. Zumal der Zeitabstand in unseren Augen viel zu kurz ist, insbesondere bei einer kleinen Spielerschaft.  Du kannst aber gerne, wenn du der Meinung bist, dass ein Reset nötig ist, dich diesbezüglich bei uns melden. 
Aber es kommt bald ein Reset, wie du im neuen News Post nachlesen kannst :).
Eine zweite Farmwelt erachten wir auch als nicht sinnvoll, da man als Bewohner als Bleibe ein Hotelzimmer nehmen und dort seine Sachen sicher verwahren kann. 

Der Überlebenskampf:
Wir finden, dass sie eine gute Idee ist und haben sie in unseren Backlog aufgenommen. Wir denken aber hieraus zum aktuellen Zeitpunkt ein Bau-Event zu machen, ist nicht zielführend. In Zukunft können wir uns so etwas durchaus vorstellen. 

Zu Thema Tänze:
Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, ist die Umsetzung mittels mit Plugin nicht möglich.

Der Spielerfavorit:
Die Idee lehnen wir aus Rücksicht zu deinen anderen Mitspielern ab, da wir finden, dass es nicht für die Spielatmosphäre förderlich ist, wenn ein Beliebtheitscontest öffentlich ausgetragen wird. Hierdurch können sich Spieler ausgegrenzt fühlen, was wir nicht wollen.

Der Dropper:
Die Idee fanden wir gut und werden wir umsetzen, indem wir die Fallback-Lobby entsprechend anpassen werden. Insbesondere durch die neue Bauhöhe ist für ein paar Dropper-Level genug Platz. 

Falls du noch nachfragen und weitere Ideen hast, kannst du dich gerne nach wie vor melden :).

Viele Grüße
Dein Serverteam 



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Minecraft Achievement